Der Buchtrailer - Ein Herzensprojekt

 

Einer spontanen Schnapsidee folgend, ist im Frühsommer 2016 dieser zauberhafte kleine Film entstanden. Mit einem professionellen Kamerakünstler, hochmotivierten Darstellern, sowie hilfsbereiten Leuten, die uns mit Motorrädern, Boten oder Regen aushalfen war das ein Riesenspaß!

 

Alle waren mit ganzem Herzen bei der Sache. Und ich finde, das sieht man diesen Bildern an.

 

Danke für dieses unvergessliche Abenteuer:

Cassie und Maurice, Ivan und Ingmar.

 

Hier ein paar Screenshots:

 


Making of

Unser Kameramann Ingmar Neufeldt hat nach dem Release des Trailers für uns einen fetzigen Erinnerungsfilm zusammengebastelt! Die schönsten Szenen, die es nicht in den Trailer geschafft haben, sowie lustige und auch peinliche Bilder vom Dreh gibt es hier zu sehen.

Zum Beispiel ist es alles andere als "romantisch", eine romantische Bettszene zu drehen ... ;)

 

Wir hatten sooo viel Spaß, und den teilen wir gern.

Guckst du hier:

 

(Auch wenn der Bildschirm schwarz erscheint: einfach draufklicken, das kommt schon.!)