Über mich

Nicole Brausendorf, Autorin

Ich finde es toll, Menschen beim "Sich-Entfalten" zu begleiten und fand viele Jahre in der Ergo- und Lerntherapie meine Berufung.

 

Etwas Schönes zu erschaffen mit Herz und Händen ist für mich wie Nektar-Saugen. Deshalb quillen meine Schränke über mit Bastelmaterialien aller Art. Sollte ich jemals umziehen, bräuchte ich allein dafür einen eigenen LKW.

 

Meine erste Geschichte (über einen Buntstift mit eigenem Willen) schrieb ich mit 7 Jahren auf rosa Notizzetteln. Die liegen heute noch in meiner Schatzkiste.

Mal sehen, was noch alles dazukommt ...

 

Ein neuer Roman köchelt in meiner Buchstabenküche schon lange vor sich hin. Doch die entscheidenden Gewürze fehlen noch. Ich koche nicht gern nach Rezept, deshalb geht's bei mir (sowohl am Schreibtisch als auch in der Küche) immer etwas chaotisch zu.

Dauert länger, schmeckt aber hoffentlich umso interessanter.

 

Ihr werdet von mir hören ...

Meine beiden Satelliten - immer dabei: