Über mich

Ich bin Baujahr "erste Mondlandung" und lebe mit Mann und Maine Coons in Nord-Niedersachsen.

Nach einem erfolgreich abgebrochenen Lehramtsstudium fand ich viele Jahre in der Ergo- und Lerntherapie, auch in eigener Praxis, meine Berufung.

 

Ein Tag ist für mich ein guter Tag, wenn ich etwas Schönes mit den Händen erschaffen habe. Gib mir Farben, Pinsel, Wolle, Stift und Papier, leg noch 'ne Katze obendrauf, und der Tag ist gerettet.

Ich bin eher der stille Beobachter am Rand als der Entertainer auf der Bühne. (Diese überlasse ich lieber meiner *Lieblings-Coverband* und werfe mit Teddys ...;)

 

Meine erste Geschichte (über einen Buntstift mit eigenem Willen) schrieb ich mit etwa 7 Jahren auf rosa Notizzetteln. Die liegen heute noch in meiner Schatzkiste.

Mal sehen, was noch alles dazukommt...

 

Der nächste Jugendroman wächst und gedeiht.

Langsam. Aber sicher.

Ihr werdet von mir hören.

 

I'm still dancing ...


Nicole Brausendorf, Autorin


Mein Motivationstrainer